Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.250 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
FiestaMk2 Offline

Activer

09.04.2006 18:25
#41 RE: Beschwerde Antworten

hoho ... dann schau mal in andere Forums und da wirst du sehen das sich niemand darüber unterhalt, wer wann und warum hier war ... dafür gibt es Messi, klappt super sollteste mal probieren, dann musste dich hier nicht auslassen und wende mir persönlich, die meinung sagen willst tu es nicht hier, sondern übern Messi ICQ - Nr. findeste im Profil oder auch übern MSN : Giraffe1704@gmx.de. !!!!!!!!!!!!

Oder Sonic baut wieder ein Chat ein, weil zum Unterhalten dient ein Chat "klingt komisch ist aber so"

"Klingt komisch ist aber so "

X453 Menticore Offline

Zweiter Kapitän

09.04.2006 20:47
#42 RE: Beschwerde Antworten

Achso. Jetzt weiß ich wie der Hase läuft. Naja...ist ja auch verständlich,das man Angst hat wenn man keine Kritik vertragen kann. lach
If you meet a person without a smile, give him yours

--->TKG<---BaSDaRD Offline

Hacker

09.04.2006 22:47
#43 RE: Beschwerde Antworten

cool was nen chat geil na dann ist ja gut

http://www.razyboard.com/system/index.php?id=basdard

FiestaMk2 Offline

Activer

10.04.2006 15:54
#44 RE: Beschwerde Antworten

Sicher kann ich kritik ab, nur dat hat hier in dem Thema nüschts zusuchen oder ???
"Klingt komisch ist aber so "

Wo Kaleun Offline

Hacker

10.04.2006 17:11
#45 RE: Beschwerde Antworten

ich bekomm gleich dei kriese mann hatte doch eigendlich ja auch gesagt das mann solche schaenn über die messis machen kann und nciht hier und warum mann das jetzt nciht gleich gemacht hat versteh ich nicht ist aber auch egal
wolte nur sagen in news da giebt es jetzt auch shcon was zu lesen wer will kann sich bitte bei mir oder bei carsten melden der ncoh ein paar themen hat die euch interresieren

möge die macht mit euch sein

Seiten 1 | 2 | 3
«« Frühling
 Sprung  
Gewinnen Sie tolle Preise bei QUELLE
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz