naja die quests sind schon net schlecht gutes teamwork möglich nen gvg oder pvp konnte ich leider noch net mit erleben nur mal sone art kleinen vorgeschmack und das war schon funny 3vs3
so ihr guild wars zocker wollt ihr nicht nen bischen bei mir mir rumlaufen weil muss noch einige quest machen ich bin das böse kind und auch dein schlechtes gewissen spricht zu euch
lol stimmt schon das er ganz wo anders ist weil ich glaub mal so langsam das ich mal in einer 48 stunden orgie mal stuffe 18 oder so machen muss wenn ich mir mal da game demnächst hole und so aber ist ja auch egal
also i glaub mal nicht das du es geschaft hast da ihr es ja nicht mal geschaft habt in 2 monten nen gildenwappen und ne gildenhalle zu haben das ist ja echt lachhaft weil das schaft man ja in 1 woche ich bin das böse kind und auch dein schlechtes gewissen spricht zu euch
na mein lieber man muss doch auch nicht gleich lachen über andere es giebt ja auch welche die nciht immer so lange und ausgiebig spielen wie du vieleicht ist jetzt nciht böhs gemeint
möge die macht mit euch sein
(ich bin wieder hier in meinen revier hab mich nur versteckt)