pass auf ich meine es so es wird nie ein spiel kommen das 100%ig fertig ist alle spiele sind nicht richtig fertig es liegt auf der hand der dc cpu ist soschnell gekommen da kommt die software nicht mehr hinterher und so mein ich das jetzt auch wie isch das geschrieben habe
du hast es genau auf den kopf getroffen du das ist ja schon mal was so und jetzt mal wieder zu csz zu kommen ist ja so eigendlich geil dat game bloss imemr die scheiss cheater die gehören einfach mal an die wand mein ich mal nur so gesagt und so
ich muss dir leider ssagen das du zwar schon recht hast aebr du kanst es mir auch ncoh glauben das Ambot ist trotz alle demm ein cheat wenn du das noch nciht weist und denn kann mann auch ncoh an wendenauch wenn der server noch geschützt ist es giebt iommer nen wege mann muss nur mal bedenken es giebt auch ncoh leute die nen bischen schlauer sin d
Wokaleun.Beweg ma demnächst deinen süßen Elfenhintern hier her und installier mir Counterstrike. Bin zu blöd. If you meet a person without a smile, give him yours
na das ist doch garnicht mal so schwer aber wie soll ich das bitte machen wenn du nicht mehr so viel speicher platz hast aber kann ich ja auch machen wenn du wilst na kommt jemand drauf was ein ambot ist