leute ich muss euchleiser erzählen ich brauch en neuen tower und dieser sollte ein big tower sein bitte mal um eure hilfe und anregugngen preis ist egal kann auch bis 400€ gehen aber keine 25 gk schwer sein 20 ja aber 25 ne
möge die macht mit euch sein
ich brauche CPU Kühler für mein (AMD Athlon 64 X2 4200+ )!!!
habe einen aber ob der reicht ist die andere frage
das wer ja gut brauche aber für ein 939 boards!!! aber brauchte auch noch standert lüfter 80x80x25 ?
hört sich ja alles wunder bar ann aber ich hatte eige4ndlich gefragt nach nen tower aber na ja an dich frank kaufe dir ein 9500 led zahlman der ist nicht schlecht und der hat auch noch sehr viel luft nach oben bei den ttemps auch nach overclocking
habe nur nen areo cool füe socket 754 und 939
ja ist ja alles gut und schön abe ich brauche nen big tower oder big (server geheuse) das auch mehr als 6 platten käfige hat
na des wegen bitte ich ja auch um hilfe ob ihr da nciht nen parr tolle sachen habt oder ideen
aso alles klar mal gucken
aso alles klar mal gucken
Fein.Wenn DU einen neuen Tower hast..kannst Du mir mir deinen altenverkaufen If you meet a person without a smile, give him yours
lol jetzt schteitet euch doch nicht gleich
war nen scherz. If you meet a person without a smile, give him yours
das ist aber von mir jetzt aber kein spass das ich ein neuen brauche!
mein Pc is einfach zu schlecht. Naja im Juli auf der ARbeit hab ich mit Siherheit was besseres. If you meet a person without a smile, give him yours
ja und was ist jetzt damit kann mir einer helfen oder nciht
aber ich glaub der ist doch was oder # Motherboard Form Faktor: Extended ATX, Standard ATX, Micro ATX # Kühlsystem: passives innovatek Wasserkühlsystem # Dimension (BxHxT): 270mm x 670mm x 540mm - Big Tower Grösse (mit Konvektor) # Gewicht: ~23kg !! (incl. Kühlsystem) # externe Laufwerksschächte: 6x 5,25" und 2x 3,5" # interne Laufwerksschächte: 8x 3,5" # Anschlüsse Front: 2x USB 2.0 / 1x FireWire (IEEE 1394) / 1x Kopfhörer / 1x Microphon # Optionale Lüfter: 1x 120mm hinten, 5x 92mm seitlich (2 links / 3 rechts)
Angefügte Bilder:
zu teuer , zu schwer , zu geil
Forenkneipe
| - Treffpunkt
| - News
| - Musik
Das Schwarze Brett
| - Sonstige
| - Partys
| - Suche
| - Biete
Tierwelt