ja das stimmt auch aber denke mal lieber daran von wehm du das gehört hast ich bin mit dem frank ja immer noch der einzigsten beiden die ien dc cpu von amd haben
aebr so muss mann bedenken sie sind übelst schnell aber zum thema oc muss ich sagen der 3800 x2 der hat ein multiplikator von 10 der 4200 x2 hat ein von 12 macht sich also nen bischen anders zu klocken und so
bist du doof alter warum wilst du nen intel das ist nun erlich mal der letzte schrott denn mann sich kaufen kann es sein denn du nimmst die extrem aebr die ist auch nicht mal schneller als mein x2 pc mit oc und was willst dann für speicher nehm ddr 2 oder was kannst ab essen
Bleibt mal ganz sinnig. Die Pentiumgeneration stirbt aus. Intel arbeitet an einem neuen CPU der effektiver ist und nicht mehr warm/heiß wird. Also geht euer Wettrüsten ruhig an.
Wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten. Macht, macht nix!
ja das meine ich auch aber ich glaube mal es wird ein richtiger kampf werden aber bedenken wir mal so intel wird ncoh ne lange zeit bei der vandappol technick bleiben
Na ich kann mir vorstellen das Intel 4 oder mehr kerne auf einen Chip setzen wird mit na geringeren Leistung die zusammen dann auf mehr Leistung kommen (cluster [inna raumfahrt haben se ja auch 386er soweit geclustert bis se auf ihre ghz kommen]) und somit würde der einzelne Kern net mehr so heiß werden. z.B.: 4x1Ghz=4Ghz oder 8x500Mhz=4Ghz
Nur mal so als Beispiel.
Wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten. Macht, macht nix!