Also net schlecht mal ne echt gemütliche Art von Strategiespielen. Kann ich doch empfehlen obwohl ich Browsergames net so spannend fand. Schauts euch einfach mal an.
das spiel ist wirklich geil keine hacktig einfach schillen und fertig. ist was für gemütliche typen. ------------------------------------ WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB?
Gruss Euch alle!!! So muss euch auch noch sagen DRINGEND!!! VERTEIDIGUNG zum bauen nix anderes, andere sachen zuerforschen Kostet zuviel rohstoffen und sind auch jetzt noch unsinnig! Ich Bitte euch nochmal Baut mehr Verteidigung aus!!! Gruss neo
hi leute so der spruch ging jetzt an alle mitglieder der BdW2 und ich bitte euch erneut erstmal nur verteidigung zu bauen ansonsten sehe ich mich dazu gezwungen die ally zu verlassen danke für euer verständnis
Ja das ist richtig verteidigung ist ein a und o aber wenn die zusammenarbeit untereinander besser laufen würde und alle sich mal nen allydepot bauen würden wäre das schon besser hätte zb peat nen ally depot gehabt hätte ich meine flotte zur verteidigung seines planeten hinschicken können.
Wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten. Macht, macht nix!
ja da hast du wohl recht aber da die meisten leider nicht auf unseren rat hören sehe ich mich dazu gezwungen die ally zu verlassen weil ich ein team brauche das zusammen hält
naja musst ja net gleich abhauen wir bauen uns auf und dann wird das schon is doch klar das es am anfang ein paar probs gibt ein anfang is immer schwer also sei optimistisch und los gehts
toll terro wir hätten ja gute abwehr aber das dauert wir können nicht das auf einmal bauen und dann gleich drohen das du aussteigt und ihr braucht nicht 5mal sagen verteidigung ausbauen das wissen wir aber wir probieren rum. immer mit der ruhe das ist nur ein spiel es geht nicht um unser leben.
liebe grüße big. ___________________________________________ Luck ich bin dein Vater.
uih uih na das sind ja probs bei euch ich sag mal so verteidigung ist schon wichtig aber man kann halt nicht alles auf einmal bauen und man muss ja auch für materialen sorgen und strom und das dauert am anfang immer und auserdem find ich es immer geil wen irgenswelssche leute aus der gilde oder clan immer alles bestimmen wollen du musst das nmachen sonst bist du weg ist doch schwachsinn. aber will jetzt niemand zu nah treten ich bin das böse kind und auch dein schlechtes gewissen spricht zu euch
am anfang gibt es immer verständigungs probs die müssen halt ausgemärzt werden is ja normal und dann läufts auch is klar bei uns sind einige gefrustet weil wir halt übelst angegriffen wurde und keiner so richtig verteidigung hatte aber kopf hoch an alle BdW2'er wir schaffen das