Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Software
--->TKG<---BaSDaRD Offline

Hacker

08.04.2006 11:16
Windows XP Antworten

so heir mal wat zum Thema Software

sonicsystem Offline

Cheater

08.04.2006 11:23
#2 RE: Windows XP Antworten

Was soll man dazu sagen, wenn man ein wenig die Nachrichten verfolgt und mitbekommt wieviele Anklagen Microsoft Monatlich bekommt. Kann man sich ja den Rest dazu denken und schenken.

Wer Reschtschreibfehler findet dasrf sie behalten.
Macht, macht nix!

Wo Kaleun Offline

Hacker

08.04.2006 12:07
#3 RE: Windows XP Antworten

das was ich daazu sagen kann perfeckt die bugs sind immer ncoh nicht behoben bis heute ist die windows bug liste nicht auf getaucht
und mann hat auch nur nen window wo ich sagen kann raus aus die fenster

möge die macht mit euch sein

sonicsystem Offline

Cheater

08.04.2006 12:18
#4 RE: Windows XP Antworten

Na die Arbeitsweise von Microsoft ist ja auch net schlecht. Erst bringen se ein halbfertiges System raus Dann kommt ein Update nach dem anderen. Aber wirklich besser ist nichts geworden. Es sind bald mehr fehler als vorher da. Aber wir bringen schonmal nen neue System raus mit angeblich weniger Fehlern. Nur was das System dann an Resourcen frist ist ja egal.

Ich kann einfach nicht verstehen warum das bei Linux nicht so ist. Wer kauft den bitteschön nen Betriebssystem ohne Bugs "lol".

Wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten.
Macht, macht nix!

Hacker

08.04.2006 13:51
#5 RE: Windows XP Antworten

ist doch aber bei die anderen systemen auch nicht anders ( MAC, Linux,und was es noch allles gibt )

Wo Kaleun Offline

Hacker

08.04.2006 14:14
#6 RE: Windows XP Antworten

stimt schon aebr mann muss mitr dazu sagen bei windows ist das nen bischen extremmer als ebi linux

-nEosiEgsauEr- Offline

Lamer

14.04.2006 19:22
#7 RE: Windows XP Antworten

Ich freu mich schon auf Vista!!!
Erstmals wurde Windows Longhorn von Microsoft im Sommer 2001 angekündigt, noch vor der Veröffentlichung von Windows XP. Damals war es als Zwischenschritt zwischen XP und der übernächsten Version Windows Vienna gedacht und sollte bereits Ende 2003 erscheinen. Da viele Funktionen, die ursprünglich erst für Vienna geplant waren, schon in Vista implementiert wurden, verschob sich das Veröffentlichungsdatum mehrfach. Zudem fielen zunächst vorgesehene Funktionalitäten und Neuerungen weg. Das eigentlich für Vista geplante datenbankbasierte Dateisystem WinFS wird nun erst nach Veröffentlichung von Vista ausgeliefert, um, so Microsoft, die Entwicklung von Vista in einer "vernünftigen Zeitspanne" abzuschließen.

Seit dem 30. August 2005 veröffentlicht Microsoft monatliche "Community Technical Previews" für MSDN-Abonnenten und ausgewählte Betatester. Seltsamerweise ist in diesen Vorschauversionen WinFS enthalten, was zu Spekulationen geführt hat, ob Windows Vista doch mit WinFS ausgeliefert wird.

Hacker

27.04.2006 13:21
#8 RE: Windows XP Antworten

na wer weiss was das für müll wird
ich bin das böse kind und auch dein schlechtes gewissen spricht zu euch

Wo Kaleun Offline

Hacker

27.04.2006 16:57
#9 RE: Windows XP Antworten

ja da habt ihr doch alle mann so recht vista muss ich sagen leuft eigendlich jetzt shcon recht gut am laufen auser das mann schon mal mehr als ein gb ram braucht um auch odendlich was zu machen mit ein gb ramm ist es so das sogar die windows spiele ruckeln und das ist shcon mal nciht gut epfehle daher 2 gb einzubauen

lord arthas Offline

Anfänger

10.08.2006 05:01
#10 RE: Windows XP Antworten

ganz einfach ist die frage stellung

Wird Vista vor 2012 fertig werden ?

Sprung  
Gewinnen Sie tolle Preise bei QUELLE
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz