juhi die neue 7900gtx ist da mein ich aml ist echt schon mal nen spannendes teil die hat mal leistung bis zu 80 mehr leistung als meine (scheisse muss ich haben )
leute wenn ihr euch ramm kaufen wollt und dies sol ein guter speicher sein dann rate ich euch auch zu volgenden firmen das beste 2 gb kit aus 2x 1 gb modulen kommt von crucial sind die balistix tracer aber nicht das ddr 400 sondern das ddr 500 findet mann aber sehr schwer nur dieses kit ist auch mal schwer zu bekommen und so das nächste was mann nehmen kann ist das von muskin die redline serie die ist so wohl in 1 gb oder auch 2 gb kit erhältlich muss aber auch mit dazu sagen bei mushi speicher braucht ihr alle mann nen ramm boster weil die laufen erst ab 3,5 volt stabille (was ich jetzt damit meine ist euch denke ich mal allen bekannt)auch alles ddr 500 oder mann nehme sich meinen aktuelen speicher der ist nicht so schwer zu vinden und hat auch keine liefer zeit von 1 jahr wie bei crucial (bei mushkin nur aufpassen weil es giebt nur ein händler der in deutschland mushi speicher vertreibt)das sind die ocz 2 gb kit ddr 500 laufen auch einwand frei we sreen haben will auf was die so laufen der muss leider erst noch warten bis ich mein 700 watt nt habe
ganz einfach du nimmst dir dein sepron wenn es einer sein solte oder nen celeron einfach raus und scheist ihn raus und dan nehme mann sich nen bischen geld und dann kaufe mann sich ein dc core cpu baue sich dann ein dual board ein und klopfe da einfach 2xdc cpu darauf und dann einfach 16x1 gb ramms von muskin und modifiziere das board so das alle ramm eine spannungf von 3.9 volt haben und baue sich dann noch 2 7900gtx rein 2 nt sind dann aber plicht ganz zu schweigen brauchst du dann nur noch weine raptor platte und den rest nimmst scsi platten 200gb ambesten oder so habe jetzt nicht so hin geschaut und das dann aber 50 platten im raid 50
dann ist auch alles wiede4r gut mitr deine puppe
PS
meine ich jetzt aber ernst schlage aber vor das gansse mit nen 15 fachkastkardierten kompressor system zu kühlen ist immer ncoh billiger als flüssig stickstof
ich sag mal so kauft euch lieber erst mal alle nen ordentlichen ramm weil die die a 64 cpu habe können die cpu dan auch mal synkron laufen lassen mit der ramm und das ist immer noch besser als nur den copu zu clocken und so weil sonst müst ihr mit speicher teiler arbeiten ist nämlich nicht mehr so wie bei den xp cpus das ihr einen asynkronen tackt machen könnt aber das kanni ch euch ja dann auch mal erklären und so
ne eigendlich nur mal auf lan gefunden und so aber ist auhc mal eine möglich keit die ich meite nen luster machen und so so das mann auch mal mehrere scheiben fertig hatr in 10 minuten weil meine scheiben die gehen ja auch imer so schnell verschütt des wegen habe ich ja auch nur immages weil so viel scheisse in mei zimmer ist ausre der pc der ist nciht scheisse und das wat draan hängt auch nciht
warumm willst du nur eine 6000 leitung und so die ist doch auch noch nen bischen lahm meine ich mal nimm lieber gleich eine t3 standleitung oder ne normale 50000 leitung die auch noch dieses jahr raus kommen soll und so aber wenn du meinst dir reicht eine 6000leitung aus ik men ja nur wenn ich schon mal ne 1^6 leitung alein ausreizen kann unter ideeal bedingungen dann reicht bei dir ne 6000 leitung auf kein fall mehr aus
jau das mein ichauch mal aber isch denk mal dann sitzen wir ja nur noch bei türky und so aebr dann kann er ja auch mal richtig im inet ja was machen und auch t hotel anhören und so und dann kommt der lepi von sein schatz auch mal ins schwitzen undso löööööööööööööööööööööööööööööööööölllllllllllllllllllllllllllll
aber isch glaub mal so viele lieder giebt es nicht von den das ne 50000 leitung gebraucht wird die kannst du glaube nicht ganz aus reizen aebr wer es braucht bitte
solech leute die so was brauchen sind tüpen die nen x2 haben 2 gb ram mehr als 1 tb speicher haben und dann immer noch nicht genug haben
leute ich habe da mal was richtig interesantes für euch mal so gemacht und werde euch mal etwas sagen und wenn nicht auch nch zeigen für die jenigen die mir das nicht glauben wollen und so meine ich jetzt mal wer von euch hatte oder kann mit einen luft kühler temperraturen von 17 grad erzeugen und das auch noch mit einer cpu spannung von 1,500 volt bei einem a 64 x2 3800 und das auch ncoh ohne robleme stabillesoll jetzt auch nur mal so sein will ja nicht damit angeben oder so sonderen auch nur mal so fragen ob jemand schon mal auser mir solche temps erreicht hat und so meine ich jetzt aber mal.
ps:ann alle die sich ein dc prozessor holen wollen die solten wissen das alle x2 prozessoren eine normal spannung brauchen von 1,350 volt bei must aber dann auch gleihc mehtr spannung geben wenn sie oc arbeiten verrichten dann mehr spannung ist ja wohl auch jedem klar
soll ich mal nen forum auf machen dierekt nur für overklocking