Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Potsdam
Seiten 1 | 2
sonicsystem Offline

Cheater

23.03.2006 19:40
Hard und Software Thread geschlossen

i

Macht, macht nix!

Wo Kaleun Offline

Hacker

24.03.2006 10:35
#2 RE: Hard und Software Thread geschlossen

juhi die neue 7900gtx ist da mein ich aml ist echt schon mal nen spannendes teil die hat mal leistung bis zu 80 mehr leistung als meine (scheisse muss ich haben )

Wo Kaleun Offline

Hacker

24.03.2006 10:43
#3 ram Thread geschlossen

leute wenn ihr euch ramm kaufen wollt und dies sol ein guter speicher sein dann rate ich euch auch zu volgenden firmen
das beste 2 gb kit aus 2x 1 gb modulen kommt von crucial sind die balistix tracer aber nicht das ddr 400 sondern das ddr 500 findet mann aber sehr schwer nur dieses kit ist auch mal schwer zu bekommen und so
das nächste was mann nehmen kann ist das von muskin die redline serie die ist so wohl in 1 gb oder auch 2 gb kit erhältlich muss aber auch mit dazu sagen bei mushi speicher braucht ihr alle mann nen ramm boster weil die laufen erst ab 3,5 volt stabille (was ich jetzt damit meine ist euch denke ich mal allen bekannt)auch alles ddr 500
oder mann nehme sich meinen aktuelen speicher der ist nicht so schwer zu vinden und hat auch keine liefer zeit von 1 jahr wie bei crucial (bei mushkin nur aufpassen weil es giebt nur ein händler der in deutschland mushi speicher vertreibt)das sind die ocz 2 gb kit ddr 500 laufen auch einwand frei we sreen haben will auf was die so laufen der muss leider erst noch warten bis ich mein 700 watt nt habe

bigman1 Offline

Suchti

24.03.2006 13:29
#4 RE: ram Thread geschlossen

hey wo Kaleun was dich mal kurz ich hätte das so gesagt:

Hey leute wenn ihr fragen zu ramm habt und nicht wisst was für dann fragt mich den checker.

WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB?

Wo Kaleun Offline

Hacker

24.03.2006 18:14
#5 RE: ram Thread geschlossen

aso mal so gesagt ich und checker das bin ich nicht ich bin meiner meinung nur der Prof.Hardware

kurz genug und wer willder kann mich gern ansprechen egal was für hadware probs

gehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht doch ne menge ab

sonicsystem Offline

Cheater

24.03.2006 18:19
#6 RE: ram Thread geschlossen

ok Prof.Hardware meine latexfreundin is nich mehr so schnell wie früher was sollte man da machen

Macht, macht nix!

http://www.microsoft.com/games/dungeonsi...anner_right.gif

Wo Kaleun Offline

Hacker

24.03.2006 18:41
#7 RE: ram Thread geschlossen

ganz einfach du nimmst dir dein sepron wenn es einer sein solte oder nen celeron einfach raus und scheist ihn raus und dan nehme mann sich nen bischen geld und dann kaufe mann sich ein dc core cpu baue sich dann ein dual board ein und klopfe da einfach 2xdc cpu darauf und dann einfach 16x1 gb ramms von muskin und modifiziere das board so das alle ramm eine spannungf von 3.9 volt haben und baue sich dann noch 2 7900gtx rein 2 nt sind dann aber plicht ganz zu schweigen brauchst du dann nur noch weine raptor platte und den rest nimmst scsi platten 200gb ambesten oder so habe jetzt nicht so hin geschaut und das dann aber 50 platten im raid 50

dann ist auch alles wiede4r gut mitr deine puppe

PS

meine ich jetzt aber ernst schlage aber vor das gansse mit nen 15 fachkastkardierten kompressor system zu kühlen ist immer ncoh billiger als flüssig stickstof

Wo Kaleun Offline

Hacker

24.03.2006 19:16
#8 overclocken Thread geschlossen

ich sag mal so kauft euch lieber erst mal alle nen ordentlichen ramm weil die die a 64 cpu habe können die cpu dan auch mal synkron laufen lassen mit der ramm und das ist immer noch besser als nur den copu zu clocken und so weil sonst müst ihr mit speicher teiler arbeiten ist nämlich nicht mehr so wie bei den xp cpus das ihr einen asynkronen tackt machen könnt aber das kanni ch euch ja dann auch mal erklären und so

Angefügte Bilder:
Alina-1102867457.jpg   Quintus-1081946493.jpg  
sonicsystem Offline

Cheater

24.03.2006 22:01
#9 RE: overclocken Thread geschlossen

wo hastn ded pic her aus na polnischen brenner werkstadt

Macht, macht nix!

[img]http://www.microsoft.com/games/dungeonsiegeloa/IMG/banner_right.gif[img]

Wo Kaleun Offline

Hacker

25.03.2006 03:04
#10 RE: overclocken Thread geschlossen

ne eigendlich nur mal auf lan gefunden und so aber ist auhc mal eine möglich keit die ich meite nen luster machen und so so das mann auch mal mehrere scheiben fertig hatr in 10 minuten weil meine scheiben die gehen ja auch imer so schnell verschütt des wegen habe ich ja auch nur immages
weil so viel scheisse in mei zimmer ist ausre der pc der ist nciht scheisse und das wat draan hängt auch nciht

Angefügte Bilder:
3c3ec7494d088ecd3c0302d9aa3648c4.gif  
--->TKG<---BaSDaRD Offline

Hacker

25.03.2006 12:11
#11 RE: overclocken Thread geschlossen

brauch ne 6000 leitung 2000 und 3000 ist zu lahm lol

Wo Kaleun Offline

Hacker

25.03.2006 12:15
#12 leitungen Thread geschlossen

warumm willst du nur eine 6000 leitung und so die ist doch auch noch nen bischen lahm meine ich mal nimm lieber gleich eine t3 standleitung oder ne normale 50000 leitung die auch noch dieses jahr raus kommen soll und so aber wenn du meinst dir reicht eine 6000leitung aus
ik men ja nur wenn ich schon mal ne 1^6 leitung alein ausreizen kann unter ideeal bedingungen dann reicht bei dir ne 6000 leitung auf kein fall mehr aus

Hacker

25.03.2006 12:30
#13 RE: leitungen Thread geschlossen

jo aber jetzt sag mir mal wer bitte schön sich das leisten kann ? also ich nicht . aber währe schon geil wa ne 50000 leitung .

sonicsystem Offline

Cheater

25.03.2006 15:41
#14 RE: leitungen Thread geschlossen

na dann machen wir für den bastard nen spendenaufruch unter den namen
einen euro für türkys 50.000er

Macht, macht nix!

Wo Kaleun Offline

Hacker

25.03.2006 17:35
#15 RE: leitungen Thread geschlossen

jau das mein ichauch mal aber isch denk mal dann sitzen wir ja nur noch bei türky und so aebr dann kann er ja auch mal richtig im inet ja was machen und auch t hotel anhören und so und dann kommt der lepi von sein schatz auch mal ins schwitzen undso
löööööööööööööööööööööööööööööööööölllllllllllllllllllllllllllll

und wo wilst du den spenden aufruf machen ????

ad

Wo Kaleun Offline

Hacker

25.03.2006 17:58
#16 RE: leitungen Thread geschlossen

aber isch glaub mal so viele lieder giebt es nicht von den das ne 50000 leitung gebraucht wird die kannst du glaube nicht ganz aus reizen aebr wer es braucht bitte

solech leute die so was brauchen sind tüpen die nen x2 haben 2 gb ram mehr als 1 tb speicher haben und dann immer noch nicht genug haben

na wer ist das

Wo Kaleun Offline

Hacker

26.03.2006 21:21
#17 zu heiss geraten Thread geschlossen

leute ich habe da mal was richtig interesantes für euch mal so gemacht und werde euch mal etwas sagen und wenn nicht auch nch zeigen für die jenigen die mir das nicht glauben wollen und so meine ich jetzt mal
wer von euch hatte oder kann mit einen luft kühler temperraturen von 17 grad erzeugen und das auch noch mit einer cpu spannung von 1,500 volt bei einem a 64 x2 3800 und das auch ncoh ohne robleme stabillesoll jetzt auch nur mal so sein will ja nicht damit angeben oder so sonderen auch nur mal so fragen ob jemand schon mal auser mir solche temps erreicht hat und so meine ich jetzt aber mal.

ps:ann alle die sich ein dc prozessor holen wollen die solten wissen das alle x2 prozessoren eine normal spannung brauchen von 1,350 volt bei must aber dann auch gleihc mehtr spannung geben wenn sie oc arbeiten verrichten dann mehr spannung ist ja wohl auch jedem klar

soll ich mal nen forum auf machen dierekt nur für overklocking

Hacker

26.03.2006 23:52
#18 RE: zu heiss geraten Thread geschlossen

thema overclocken ? davon hast du ja nur ahnung und kein anderer

Wo Kaleun Offline

Hacker

27.03.2006 00:11
#19 RE: zu heiss geraten Thread geschlossen

na dann helf ich euch auch beim lernen ihr seid ja auch ncoh alle jung und munter und seid auch lern fähig

sonicsystem Offline

Cheater

27.03.2006 08:43
#20 RE: zu heiss geraten Thread geschlossen

Zitat von Wo Kaleun
na dann helf ich euch auch beim lernen ihr seid ja auch ncoh alle jung und munter und seid auch lern fähig

meinste???

Macht, macht nix!

Seiten 1 | 2
«« Lanparty
 Sprung  
Gewinnen Sie tolle Preise bei QUELLE
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz