Was sagt ihr zu Forenspamer. Meiner Meinung nach sollte man ein Forum nicht mit einem Chat verwechseln oder ICQ. In einem Forum werden ausfürliche Antworten gegeben. Und nicht z.B.: lol rofl find ich auch stimmt mega lol
Dann sagt warum ihr das so findet.
Oder sehe ich da was falsch?
P.S.: Das ist jetzt net bös gemeint.
Wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten. Macht, macht nix!
Da geb ich dir ausnahmsweise ( kommt ja net oft vor *grins*) recht, ein Forum sollte zum austausch von Information, Hilfe, labber ... dienen. Ich versuche selbst gerade ein Forum auf die Beine zustellen, worüber hmm ja sagt meine Name und wer mich kennt weiß es, meine Leidenschaft gilt FORD und dazu sehr groß dem FiestaMK2. Es soll anderen Fiestafahrer7in dienen Probleme gemeinesam zulösen, oder anregungen los zuwerden oder .... rund um den Fiesta halt. Also das Fprum nicht mit was anderem verwechseln !!!!
ja ich gebe dier da bei euch mal recht weil wen mann nur so kurz dchreibt dann kann das oft zu einen streit führen meiner meinung nach und das muss ja nun auch mal nciht sein ich werde in zukunft noch aus fürlicher schreiben damit alle noch mehr zulesen haebn von mir ich hoffe mal das wird euch allen nen bischen arbeit und auch spass bringen