Bitte nicht in andere Themen reinschreiben was da nicht reingehört ihr habt die rechte euer eigenes Thema aufzumachen aber erzähl mal was so bei deiner lan gezogt werden soll wiviele kommen können und wie lange sie gehen soll
Wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten. Macht, macht nix!
wo soll die LAN den sein ? wie lange geht sie ? Wiviel leute sind geplant ? Kosten ? Internet ? wer ist schon alles angemeldet ? waqs wird gedaddelt ? ich bin das böse kind und auch dein schlechtes gewissen spricht zu euch
auch wenn die lan geplatzt ist ist nciht so schlimm ich mach am 26 lan und habe aber so eingerechnet das wir 10 mann sind wegen strom netzt leider das heist aber auch das wir rocken werden haben so 2 plätze ncoh frei momentaner anmelde status: neo,lumpi,black_devil,trulla,snoopy,meken,toni l und wer natürlich noch na ich der wo kaleun also 2 plätze sind ncoh aber um eins bitte ich leute mit kokü sind leider nciht erwünscht momentan mit strom geld ist sicher auch klar oder 5 € (da von 26-28 geplant ist ) internet werde ich nciht bereit stellen weil eine lan ist da um im norm netzwerk zuzocken und ich mein lmal die eine zeit kann mann auch noch ohne i net auskommen kaffeee ist auch genug da
Jou Dannezwerg ded hast dir ja echt schick überlegt mit deiner Lan weil am 25ten is Herrentag da wird man sich am 26ten auskurieren weil am 27ten dann schon babelsberger live nacht is und dann is ja klar was am 28ten is also echt geil geplant auf jedenfall komme ich nicht
Wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten. Macht, macht nix!