Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 News
sonicsystem Offline

Cheater

20.04.2006 09:31
Schwarzer in Potsdam fast Tod geschlagen!! Thread geschlossen

Jetzt ist endlich mal Potsdam in allen Nachrichten und wird auch Potsdam gennant sonst heisst es ja immer Berlin z.B. Filmpark Babelsberg in Berlin lach aber ne is schon echt scheiße das Potsdam jetzt mit sonnen mist in den Nachrichten ist warum muss das sein wer is so krank und macht son Scheiß und der größte scheiß es heißt gleich das land branden burg ist mit 4,5% die Nazihochburg naja und Potsdam ist die Hauptstadt vom land Brandenburg. Aber die wissen ja noch nichtmal ob es Nazis waren das wird erstmal so gesagt es sollen ja ein man und eine Frau gewesen sein.Wer will kann sich die Tonaufnahme mal anhören.

http://www.polizei.brandenburg.de/sixcms...?template=index

Es wurde auch eine Belohnung von 10.000€ ausgesetzt wer zur ergreifung des Täter beitragen kann.
Schreibt eure meinung hierzu.

Ich wünsche dem Man gute besserung und drücke ihm die Daumen das er überlebt und wieder ein Normales Leben führen kann.

Wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten.
Macht, macht nix!

X453 Menticore Offline

Zweiter Kapitän

21.04.2006 03:23
#2 RE: Schwarzer in Potsdam fast Tod geschlagen!! Thread geschlossen

Das ist schlimm und das macht man auch nicht..sind ja auch nur Menschen.Aber wieso wird jetzt wieder Alles auf die "Nazis" geschoben? wieso müssen die es gewesen sein? Das kann auch einfach jemand gewesen sein,der nicht gut drauf war.
If you meet a person without a smile, give him yours

sonicsystem Offline

Cheater

21.04.2006 03:43
#3 RE: Schwarzer in Potsdam fast Tod geschlagen!! Thread geschlossen
Na dsas frag mal die medien die haben gesagt es waren nazis und naja es waren eine mann und eune frau in hopperklamotten also voll die nazis

Macht, macht nix!

FiestaMk2 Offline

Activer

22.04.2006 14:37
#4 RE: Schwarzer in Potsdam fast Tod geschlagen!! Thread geschlossen
Ich finde so was "scheisse" Hautfarbe hin oder her, aber verdient hat es keiner !!! Aber ich finde auch die medien schlimm, jeder erzählt es so wie er es gerade braucht. Bei uns hier in Eiche war voll der aufmarch von reportern, es war kein durchkommen *nerv* und dann liest man im Fernsehn "Berlin" ... also ich weiß nicht, ich habe in Potsdam gestanden und wollte durch und nicht in Berlin. Wobei ja heute wieder alles anders in den Medien ist wie vor paar Tagen. In Hamburg passierte die Tage fast son gleicher Anschlag !!! Nun sollte sich mal unsere Politik fragen warum so was überhaupt passiert ??? Es sollte was passieren, bin ich der Meinung, nicht das ich so was toleriere, um gottes willen, gewalt ist nie ne Lösung !!! Aber es fängt im Alltag an, wenn ich sehe bzw. lese das ich Türkisch sprächen muss um in Deutschland nen Job zubekommen, da frage ich mich wo bin ich ?! Oder die Türkenfamilie in Berlin, die beiden brüder von der getöten (Familienehrenmord) haben von Deutschland 9.000 Euro Entschädigung bekommen !!! Hallo ? für was ? Sowas ist schon nen Thema wo wir kleene bürger leider nie was ändern können !!!
"Klingt komisch ist aber so "

X453 Menticore Offline

Zweiter Kapitän

23.04.2006 21:42
#5 RE: Schwarzer in Potsdam fast Tod geschlagen!! Thread geschlossen

da haben wir es doch.Zeitung von gestern.aahhhhhhhhh

sonicsystem Offline

Cheater

24.04.2006 16:27
#6 RE: Schwarzer in Potsdam fast Tod geschlagen!! Thread geschlossen

neusten news entsprechen hat der schwarze schon vorher im bus stress gemacht und wurde rausgeschmissen und als die typen ihn mit negger angesprochen haben hat er angefangen mit zu provozieren und weil die ermitlungen mal voll daneben waren von wegen neonazis haben schwarzen zusammengeschlagen und das nicht ganz so war will die staatsanwaltschaft diesen vorfall verharmlosen und ihn unter den tisch fallen lassen also was soll man denn da jetzt dazu sagen

Macht, macht nix!

X453 Menticore Offline

Zweiter Kapitän

24.04.2006 17:31
#7 RE: Schwarzer in Potsdam fast Tod geschlagen!! Thread geschlossen

Richtig.der Vater meiner Freundin ist Busfahrer und erzählte, das der "Nigger" wie man ihn nannte immer Stress macht, wenn er was getrunken hat.Tja. Pech für ihn.

sonicsystem Offline

Cheater

24.04.2006 20:27
#8 RE: Schwarzer in Potsdam fast Tod geschlagen!! Thread geschlossen

naja pech für ihn is net gerade net ausgedrückt aber es hätte nicht soweit kommen müssen meiner meinung nach aber es ist einfach schick was sich die presse da zusammengebastelt hat

Macht, macht nix!

Sprung  
Gewinnen Sie tolle Preise bei QUELLE
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz