musik die die wld nicht braucht ist einfach mal die die zb von dsds kommt einige da könn ja singen aber das sind dann auch die die so sind wie der daniel kübelblöd oder wie der auch noch mal heist oder so emein ihc mal und so t hotel mein ich mal kann mann unter umständen ja auch noch halbwegs ertragen aber auch nur zur nott aber diese not wird bei mir und denke mal bei den meisten nicht gradee4 zutreffen oder ????
ka das lied das kenn ich noch nicht mal habe zwar mal davon gehört das es so einlied geben soll aber isch glaub mal das war deutsches volks lied aus musikantenstadel und so na dsag doch mal noch shclimmer geht es doch nicht als jodelnde japanner und t hotel
das ist kein liede ich meinte daniel kübelböck der ist doch in den gurkenlaster gekräscht der ist das schlimmste an musikkultur da ist der musikantenstaddel besser auch blöd aber besser WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB?
ja das meine ich auch und issch ein mal die japaner die renn dann dcoh auch noch im stadel rum und jodeln nicht nur sondern die machen ja dann auch noch immer pics mit ihre camm undso aber leider haben wa ja keins
jund das mit kuh blöde mein ich mal der hatte auch ruig sterben könn aber so gemein will ich jetzt auch nciht so sein
mann muss ja auch mal an die frauen denkenund so weil die verehren ja den typen