na das ist das wo mann dann halt auch immer mehr spannung macht undso das mann auch mehr auf die leistung bringt und so die meisten verstehen was ich damit meine
so ich will euch auch mal nur so sagen mit mehr spannung werdet ihr nicht immer weit kommen bei ramm müst ihr auch mal auf die timming achten die ihr verwendet meine ich mal weil die sind wichtig undso
jaja schon klar aber wen man scheiss rams hat (MDT und Infinion oder wie das geschrieben wird ) dann brauch man da auch nicht drauf achten . und auser dem habe ich mal die frage WAS BRING ÜBERHAUBT OVERCLOCKEN AUSER PROBS. IM SYSTEM also ist doch so warum soll man übertackten wen die spiele eh alle laufen . und im benschmark nun punkte rauszuholen und sein cpu auf fast 1 gig mehr übertackten ist ja nun auch vieder blödsin . find ich jedenfals .
mehr leistung bringt es auf jeden fall und zu dem thema scheiss ramm da nehme mann dann einfach mal einen ramm teiler der im falle a 64 nie höher sein kann als der multiplicator vom cpu
welche probleme meinst du meinst du die probs das mann immer mal nen prob mit win bekommt ich meine mal bei wehm von uns hält den mal nen system länger als 1 jahr aus ohne re in meine ich jetzt aber:)
die sache beim oc ist immer die mann muss halt auch nen soliedes grundgerüst haben und wie mann sieht hat das ja der mekken auch ich auch aber ich will niemanden sagen das seine hardware schlecht ist deine geht auch voll gut steven auser halt mir der ramm aber ich denk mal das mit die teiler muss ich dir dann auch noch mal erköären
es kommt einfach mal darauf an das die software hersteller (bzw die spiele hersteller)abben immer ihre spiele darauf entwikelt auf den herz tackt und da her bring dir auch oc was nicht nur mehr leistung sonderen auch wied erwähnt hast auch die instabilitaät aber die komt auch nur wenn wenn mann das ganze halt übertreibt oder etwas etwas nicht ausreichend diemensioniert ist
zb
ramm macht den tact nicht oder mobo ist nicht für oc geeignet oder das nt ist scheisse und liefert nicht genug power
instabillität muss nicht immer auf das oc`en zutreffen könn auch andere dinge sein die nicht mit machen sondern kann auch sein das die elkos ableben
ihr könnt erzählen was ihe wollt aber overclocking bringt gar nichts auser nur stress. und auserdem wer übertacktet hat wohl nur nen prob mit nen spiel und da habe ich keine probs bei mir laufen alle spiele auch ohne oc .
bringen tut es schon was aebr dazu braucht mann dann auch die richtigen komponenten udn die sind halt mal teur und nicht jeder kan sich die leisten siehst ja an mir ich brauch erst mal nen neuees netzteil damit ich auch erst mal wieder richtig los legen kann