es war eine lange zeit wir waren zu allem bereit wir hatten kaum streit, es war so schön zu zweit doch jetzt ist es vorbei und du verlässt mich lässt mich im stich und mein herz zerbricht ich bin ungklücklich, denn du sagst du liebst mich nicht. du warst mein stern du warst mein sonnenlicht dich zu lieben war wirklich meine pflicht ich sah´s aus dieser sicht, bitte bitte geh nicht du packst deine sachen und lässt mich allein wie soll ich weiter leben? allein möcht ich nicht sein doch das ist mein schicksal es ist deine wahl für mich die qual sowas erleb ich zum ersten mal komm bitte zurück denn ich brauche dich hier komm bitte zurück denn ich liebe dich so sehr komm bitte, komm bitte zurück ohne dich werd ich hier verrückt ich will es nicht einsehen, ich kann es nicht verstehen , wegen einer anderen frau willst du nun fortgehen sag mir den grund damit ich es auch versteh mein herz voller schmerzen es tut mir weh was hab ich getan, was hab ich gemacht? hab dich immer geliebt, hab immer an dich gedacht die zeit mit dir war wirklich wunderschön ich tat alles, um dich zu verwöhnen doch du hast dich entschieden und gehst jetzt einfach fort mit deiner neuen liebhaberin zu nem anderen fremden ort ich wünsch dir alles gute und auch sehr viel glück villeicht kommst du ja zurück ... IN LIEBE..
Sanfte Berührung der warmen Haut, leise und zärtlich niemals laut. Liebevoll trösten nicht mit Worten verletzen,achten das keine Tränen die Wangen benetzen. Miteinander reden bis früh in den Morgen, lachend vertreiben Kummer und Sorgen. Zusammenhalten im Glück wie im Leid, nicht auseinander gehen im bösen Streit. Ein stetiges nehmen und geben, auch nicht wie Kletten aneinander kleben. Den anderen achten Freiheit gewähren, ab und zu auch mal die Liebe erklären.
Mir wurde beigebracht, dass ein Tag 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten, eine Minute 60 Sekunden hat. Aber mir wurde nie beigebracht, dass eine Sekunde ohne dich eine Ewigkeit bedeutet!
Ich wollte dir auf diesem Wege sagen, wie ernst mir die Beziehung mit dir ist.
Was ich dir angetan habe, tut mir sehr leid. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte oder manche Situationen aus meinem Leben ausradieren könnte, würde ich es sofort tun. Aber leider geht das nicht. Deshalb bitte ich dich um Verzeihung !!
warum kann man die Zeit nicht zurückdrehen und alles anderes machen?! Ich habe dieses Gefühl noch nie für einen Mann empfunden. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Doch ich weiß, es darf nicht sein.Du gehörst zu ihr und ich zu ihm. ...
1. Liebe ist wie ein scharfes Messer. Man will den Geliebten beschützen doch man verletzt sich selbst.
2. Verlasse nie denjenigen, den du liebst für denjenigen, der dir gefällt, denn derjenige, der dir gefällt, wird dich verlassen für denjenigen den er liebt.
es gab so viele schöne Momente am See, im Park, beim Schützenfeste, am Bahnhof, in der Stadt, beim Einkauf, usw.usw. wo immer du vorbei kommst wirst du mein Lachen hören, meine Augen funkeln sehen, meine Lippen spüren, wie du mich in dein Armen schloss, das alles und noch viel mehr wird in deinen Gedanken sein, noch eine lange Zeit und du wirst es vermissen erst mit Wehmut später mit einem Lächeln und so bleibe ich in deinem Herzen dein Leben lang. Das habe ich dir mit Freude geschenkt. Die EX
Schatz ich liebe dich und das weißt du auch´,für dich tue ich alles Skender´(das habe ich dir auch bewiesen),klar macht jeder mal fehler das ist selbstverständlich aber so gut ich kann und will ich such viel bzw alles für unsere Beziehung tuen,ich will lange lange mit dir zusammen bleiben ich meine es ernst mit dir VERDAMMT ernst sogar Baby!!! In den momeneten wo wir mal für kurze zeit nicht zusammen waren da habe ich richtig gemerkt wie sehr ich dich liebe und dich brauche.Selbst wenn wir uns streiten oder Disskutieren du bist und bleibst 4 ever MEIN Baby egal was passiert egal.... Für Dich Schatz :
Ich gebe dir meine Gedanken, Meine Ehre, mein Stolz, meine Hochachtung, mein Respekt, meine Endschuldigungen, mein Leben, meine Seele, mein Spaß, meine Aufrichtigkeit in ewigkeit in deine Hände,du bestimmst unser ende!! Ich bin immer für Dich da mach die Augen auf mein Schatz es ist wahr!!!!!!!!!!! SKENDER ICH LIEBE DICH BABY TE DUA SHUME SEMER SKENDER TI AMO PER SEMPRE DE LA MIA VITA JA TE VOLIM SKENDER SENI SEVIYORUM ASKIM11
würdest du mich lieben können? Bist du der Mensch, der mich versteht? So wie ich dich verstehe und fühlen kann? Könntest du mich lieben, wenn du wüstest, wie ich wirklich bin? Wenn ich dir meine Tränen zeigen würde, dieser endlose Fluß, der manchmal nicht abzureißen scheint. Könntest du mich ehren und achten, wenn du mich siehst in meinem Elend, wenn ich nur noch ein trauriges Häufchen und ein jammervoller Anblick bin. Sag, kannst du mich so lieben wie ich wirklich bin, dann wenn ich es am meisten brauche? Das brauche, was ich so lange entbehre und die Kälte mir die Luft zum atmen nimmt. Wenn man mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe, damit ich wieder ein "normaler Mensch" bin, wenn ich dann noch tiefer sinke, weil ich es eben nicht sein kann, was man von mir erwartet. Mich dann nur noch einsamer fühle, und Blicke mir sagen, ich bin nicht ganz richtig im Kopf und man mich das fühlen lässt. Und wenn dann der Moment kommt, wo ich nur noch schweige und nicht mehr weinen kann, könntest du mich dann umarmen, so wie ich dich umarmen möchte, weil du mich so sehr rührst. Sag, könntest du? Weil, du die Zätrlichkeit in mir wieder neu erweckst und deshalb nur noch mehr weinen muss. Ich sehne mich so sehr nach Liebe, nach deiner Liebe, weil niemand so ist wie du. Und dann weine ich noch mehr, weil ich so elend bin.
Ich liebe Dich so sehr, schon seit so einer langen Zeit! Für manche ist es fast schon verrückt, aber für mich dir Wirklichkeit! Keiner soll es wissen, jedem erzähl ich das Gegenteil,von wegen:"Ich liebe Dich nicht!" Es tut mir leid, damit belüge ich jeden, selbst meine Familie und auch mich! So viel ist passiert, so vieles ist geschehen, so vieles hab ich riskiert! Du liebst sie mehr als mich, sie ist die jenige von uns Beiden. Es tut verdammt weh, der Schmerz hat so viele verschiedene Seiten. Sie wird für dich immer das sein, was du für mich immer sein wirst..."Die grosse Liebe" Jetzt stehe ich auf meinen eigenen Beinen, jetzt werde ich nicht mehr wegen dir weinen! Ich sag nichts mehr,ich lass es sein! Troz allem ist mein Herz immer Dein!
Das Recht zu lieben es gehörte verboten, denn zu lieben bedeutet zu verlieren.
Das Recht zu lieben, es gehörte verboten, denn zu lieben bedeutet zu leiden.
Das Recht zu lieben, es gehörte verboten, denn jemanden zu lieben bedeutet getötet zu werden.
Das Recht zu lieben, es gehörte verboten, denn lieben heißt sterben. Jeder stirbt früher oder später an seiner Liebe.
Das Recht zu lieben, wieso hat es mir niemand verboten?! Ich habe verloren, ich habe gelitten und ich bin gestorben! Und das alles nur wegen dir,meine große Liebe!