ich werd dich nie vergessen deinen anblick zwar vermissen aber du gibst mir die kraft einer unendlichen macht du bis mein segen bei dir bin ich geborgen sogar bis übermorgen doch wenn du mich so anschaust und ich fühl das du mich nicht liebst werd ich skeptisch und tanze ringelpips doch ich lieb dich so sehr bis in das unendliche meer
ich lieb nur dich du bist der eingste für mich .suche dich in der weiten großen weld ich gieb dir das was dir gefällt bitte velass mich nie ich liebe dich so sehr ohne dich ist es so schwer du bist für mich die rose in einem garten voller unkraut du bleibst mein ster ich hab dich gern ich liebe dich
ich suche dich tag und nacht werd dich suchen und dich finden ich hoffe das wird meine wunden binden ich liebe dich und dein gesicht dein character ist perfeckt bitte komm zu mir ins bett tröste mich helfe mir und wir trinken zusammen bier du bist mein aller gröster schatz auf erden mein größter wunsch ist es von dir geliebt zu werden.
ich muss euch sagen ihr habt alle sehr gute gedichte aber leider werde cih euh keine von mir rein stellen da es solch gedichte nicht von mir selber giebt wenn ich keine gedichte schriebe die von mir sind dann ist das denke ich mala auch nicht so schlimm ich mag es bloss nicht mehr immer gedichte von anderen zu nehmen das ist meiner meinung nach einfach nicht mein fall gedichte zu schreien
hallo leute, na wie gehts? mir nicht so gut! ich habe gerade mit meinem freund schluss gemacht und ich wollte jetzt alles vergessen was war aber der ist nicht ganz so einfach nicht wahr? tja ich hatte echt geglaubt er ist der richtige aber da habe ich mich wohl geirrt!!! ich war ja auch so dumm zu glauben das ich mit ihm glücklich werden könnte aber was soll man machen zurück bleibt doch immer einer mit gebrochenem herzen! ich wollte es nur hier rein schreiben damit ich es los bin also entschuldigt!
Liebe ist die schönste Gabe, und oft schmerzhafter als eine Nabe, jeder hat sie schon mal erlebt, und weiß wie das Herz dann bebt, hundert Schmetterlinge in einem Bauch, und man bekommt den Mund nicht auf, dann bleibt einem fast das Herz stehen, und man möchte lieber gehen, doch dann wird meist doch Alles gut, weil Er es ist, der zuerst zieht den Hut.
Hiermit möchte ich meinem Schatz Flo sagen wie sehr ich in ihn verliebt bin! Flo für immer wirst du in meinem Herzen sein!
liebe tut weh.aber warum ertragen wir diese schmerzen?wir wollen liebe und damit auch schmerzen.das eine ohne das andere geht nicht und doch hoffen wir es so sehr.auch ich habe es gehofft aber es war nicht so.man beschliesst nie mehr zu lieben aber das geht nicht. ein leben ohne liebe ist wie ein sommer ohne sonne.wie ein regen ohne wasser wie ein mensch ohne herz.liebe kommt und geht ob man will oder nicht.wieder einmal beschliesse ich nicht mehr zu lieben.aber ich weiss es geht nicht so lange er in meinem kopf ist und nicht mehr gehen will...
Als du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag. Aber es war kein richtiger Regen. Es war der Himmel der weinte weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe!
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe!
Ich weiß, dass ich sehr viel falsch gemacht habe, aber ich bereuhe es so sehr... wenn ich irgendwie könnte, würde ich es rückgängig machen ! Ich kann einfach die zeit mit dir nicht vergessen ! Es waren für mich die schönsten 4 monate meines lebens, und du bist der beste Mann den man sich wünsche kann ! Ich liebe dich von ganzem Herzen, und ich kann es nicht ertragen zu wissen das ich dich für immer verloren habe... Ich würde wirklich alles tun, um nur noch eine chance zu bekommen, und alles anders zu machen ! Ohne dich ist mein leben sinnlos, aber ich habe dir versprochen keinen scheiß zu machen ! Seit ich mit dir zusammen war, konnte ich erst wieder leben, du hast mir so viel kraft gegeben und mut gemacht ! Ich habe mich bei dir sofort wohl gefühlt und konnte mich die öffnen, ich weiß das du es nicht verstehen kannst, warum ich dich so oft belogen habe, aber nach allem was war, und du weißt was ich meine, war es so schwer das alles einfach hinter mir zu lassen ! Arnd ich gebe dir so viel Zeit du brauchst, und ich bin so froh das du mich nicht allein lässt und dich so um mich kümmerst... Ich habe es eigentlich gar nicht verdient ! ich habe so viel falsch gemacht, und du hälst trotzdem immer noch zu mir, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind ! und dafür danke ich dir von ganzem Herzen ! Ich weiß das es immoment nix mehr wird mit uns, aber ich will dir zeigen, dass ich mich geändert habe, und ich gebe dir so viel Zeit du brauchst.... Ich kann zum ersten mal für jemanden weinen, und das konnte ich vorher nie .... Du bist einfach unglaublich.... Ich liebe dich über alles und ich werde dich auch immer lieben ! ich denke tag und nacht an dich und kann nicht mehr schlafen ! Ich habe versucht dich zu vergessen, aber es geht nicht ! Ich werde kämpfen, und nicht aufgeben ! Ich hoffe, dass wir uns dann bald sehen, wenn dein ganzer stress vorbei ist, und nochmal über alles reden können.... Bis dahin gebe ich dir die Zeit die du brauchst ! Ich freue mich immer so, deine Traumstimme zu hören, und das muntert mich immer wieder auf ! Du bist für mich die liebe meines lebens, und ich werde dich niemals vergessen, egal was passiert !
Ich hoffe, dass es vielleicht irgendwann noch eine chance gibt für uns....
ich werde auf dich warten, egal wie lange es dauert....
Ich liebe dich von ganzem Herzen, und es tut mir alles unendlich leid.....
3 Lügen eines Mannes: Ja, ich liebe Dich Schatzi. Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen. Nein, blas ruhig weiter, ich spritze dir nicht in den Mund!!
3 Lügen eines Mannes: Ja, ich liebe Dich Schatzi. Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen. Nein, blas ruhig weiter, ich spritze dir nicht in den Mund!!