Gebrochenes Herz, du schmerzt so sehr, in meiner Seele ist es kalt und leer, ein letztes Mal hast du dich aufgebäumt, ein letztes Mal einen schönen Traum geträumt, hast gehofft, geliebt, deine Wärme gegeben, doch, wie sooft in unserem Leben, konnte es derjenige, dem es galt, nicht verstehen, und nun werd ich Regen gehen, ich zitter und frier in dieser Einsamkeit, bin für die Liebe nie wieder bereit, zu oft hat sie mir Schmerzen gebracht, zu oft eine lange schlaflose Nacht, es gibt auf dieser Welt keinen wirklichen Mann, der mich als liebende Frau sehen kann, mein schmerzendes Herz leg dich nun zur Ruh, halt dich immer versteckt, was ich auch tu, halt dich verschlossen für alle Zeit, in eisiger Umklammerung der Einsamkeit.
du hast mich geliebt du hast mich verehrt du hast mir geglaubt und du hast mir vertraut ich liebte dich ich brauchte dich ich glaubt dir ich vertraute dir wir waren uns sehr nah wir fühlten oft dasselbe wir stützten uns wir verletzen uns wir spielten mit uns doch das alles war ein Traum nichts war von beiden ehrlich gemeint so gehen wir getrennte Wege und doch werden wir uns niemals vergessen können ich werde nun ewig in deinem Herzen leben und du wirst mich niemals mehr streichen können weil ich dein Herz berührte in vielen Momenten wirst du mich sehen in Erinnerungen schwelgen lächeln und kleine Stiche wirst du spüren und mich auf ewig vermissen mich nie mehr in deinen Armen halten mich nie mehr berühren meine Lippen nie mehr schmecken meine Haut wird deine nie mehr berühren dein Kopf wird nie mehr auf meinem Schoss liegen deine Hände mich nie mehr ertasten und du wirst es vermissen du schließt die Augen und denkst an mich ein Leben lang.
Es ist wieder Nacht, noch liege ich wach in meinem Bett, denn unter noch fließenden Tränen kann man nicht schlafen. Die Sehnsucht ist wieder da, sie schreit, ruft Deinen Namen in die grausige Dunkelheit. Kannst Du sie nicht hören? Hingebungsvoll erbitte ich den Schlaf, denn in meinen Träumen kann ich wieder bei Dir sein und die einsamen Tränen versiegen. Ich habe Angst vor dem Morgen, der mir jeden Tag auf´s Neue Deine Nähe raubt, Angst davor aufzustehen und den Träumen lebe wohl zusagen. Lange aus meinem Märchenland zurückgekehrt Sehe ich Dich wieder an und die Zeit verliert an Bedeutung. Du bist wie ein Strauß roter Rosen, den ich nicht berühren kann, da ich an seinen Dornen verbluten würde. Ich singe Lieder ohne Melodie und schreibe Gedichte ohne Worte. Ich verbrenne im Eis und Du weißt von alledem nichts. Ich werde Dich weiter ansehen und in meine Träume zurückflüchten, wenn die Realität zu schwer zu ertragen ist, wenn die Sehnsucht wieder schreit und die Hoffnung wieder ein wenig schwindet, wenn Du ein weiteres Mal an mir vorbeigehst. Denn ich hoffe, ich warte nicht vergeblich auf den Tag, an dem meine Träume wahr werden.
Andi, ich weiß was momentan in Dir vorgeht. Und ich habe gedacht, ich könnte mich dagegen wehren. Gegen dieses Gefühl ankämpfen. Aber ich habe bedingungslos kapitulieren müssen. Und es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche, als irgendwann zu Dir zu gehören. Ich hätte es noch nicht einmal für möglich gehalten, mich noch mal verlieben zu können. Einen Menschen zu finden, der so ist wie Du.
Ich liebe dich, doch du weißt es nicht. Deine Augen glitzern wie Scherben, sie sind das Schönste auf Erden. Deine Lippen sind so sinnlich, wenn ich sie sehe, wird mir schwindelig. Dein Herz, das Größte auf der Welt, jeder weiß, du bist mein Held. Auch wenn wir uns nur selten sehen, würd ich am liebsten mit dir gehen. Wenn sich unsere Hände berühren, kannst du bestimmt den Schauer spüren, der mir dann über den Rücken läuft. Sehe ich dich, schlägt mein Herz nur noch für dich. Die Schmetterlinge schwirren umher in meinem Bauch, ich hoffe, das weißt du auch. Wenn nicht, dann werd ich es dir sagen, spätestens in ein paar Tagen. Dann legst du wieder deinen Arm um mich, und mir wird es ganz kribbelig. Es ist das tollste Gefühl, das ich jemals hatte, noch toller wäre es, lägen wir alleine auf einer Matte. Am liebsten irgendwo im nirgendwo, ganz alleine, nur wir zwo. Dann wäre mein Glück vollkommen, und ich wäre sehr besonnen. Du bist das Beste, was mir je passiert ist, ich hoffe, dasselbe bin ich auch für dich, denn du musst wissen, ich liebe dich sehr, jeden Tag mehr und mehr.
Auf Wiedersehn ihr traurigen Worte, die ich je hörte. Auf Wiedersehn all deine Versprechungen,die keine waren. Auf Wiedersehn schöne Augen,hinter denen sich nur Hass verbarg. Auf Wiedersehn Süße Küsse,die nur bitter und kalt schmeckten. Auf Wiedersehn erfüllte zweisamen Stunden,die nur Einsame Momente waren. Auf Wiedersehn all die Großen Gefühle,die letzendlich ganz klein wurden. Auf Wiedersehn Deine sanften Worten,die hart und Schmerzvoll wurden. Auf Wirdersehn meine endlose Hoffnung an Dich,die nun ihr Ende bei mir gefunden hat. Auf wiedersehn ihr glitzenden Heulte Nächte,dessen Licht nun erloschen ist. Schau auf Deinen Ring,der Ring der Dich an alles bindet und auf dem Dein Blick in unseren stunden lag. In diesem Ring,der Euch gehört,werden meine Tänen verschlössen sein, und dies wird Dich täglich,wenn Du in Ihren Armen liegst,an mich erinern.
Wo bist du gerade? Denkst du an mich genau wie ich? Ich fühl mich so alleine ohne dich? Was soll ich denn nur machen ohne dich. Ich liebe dich so sehr, ich würde für dich sterben. Ich würd so gerne bei dir sein. Du würdest mich so glücklich machen. Es wäre mein einzigster Traum. Manchmal denke ich, ich kann nicht mehr, Lohnt es sich noch zu leben?! Nur bein dir kann ich sein wie ich wirklich bin. Nur bei dir fühl ich mich wirklich wohl. Es tut so wahnsinnig weh noch nie habe ich einen Menschen so sehr geliebt wie dich. Manchmal denke ich, ich will einfach nur sterben. Denn ich fühle so stark für dich. Doch ich darf es nicht dieses Gefühle, dürfen nicht sein für dich. Ich wäres so gerne mit dir zusammen doch will auch keine andere verletzen...! Sollen nicht noch andere diesem Schmerz verspüren. Er reicht, wennn einer diesen spürt so soll ich es nun sein doch ich halt sie nicht mehr lange aus. Du bist der einzige Grund warum ichnoch lebne denn ich liebe dich von ganzen herzen, du gibst mir die Kraft zum leben. Vielleicht wird es dcoh eiunmal aus uns was..... Als ich dich das erst mal sah, usste ich noch nicht was mit mir geschah nie hätte ich das gedacht dasss ich mich so sehr lieben würde. du hast mich mit einem Blick deiner Augen verzaubert deine augen, sie sind die schönsten auf der Welt als sie mich trafen in meinen Herzen war klar: kein anderer soll es sein außer du!