Jeder Mensch empfindet die Liebe auf seine Art und Weise. Einen liebt Abenteuer, immer etwas neues ausprobieren (leidenschaftliche Liebe mit mehreren Partner und nennt es Liebe), Anderen braucht nur einen erlichen, zuverlässigen Partner fürs leben (monogam).
"Man verliebt sich nur einmal richtig, alles was danach kommt, ist eine billige Kopie..."
Mein Engel, das Leben mit dir ist wunderschön, aber ich sage ganz ehrlich es war nicht immer leicht mit dir. Ich habe viel leiden müssen. Du hattest mit mir Schluss gemacht weil du dir nicht sicher warst ob du mich noch genug liebst diese Zeit war die schlimmste in meinem ganzen Leben. Es waren ein Paar Tage nur, ja aber in dieser Zeit hatte ich keine Lust mehr zu Leben weil du mir so gefehlt hast und ich keinen Sinn mehr in meinem Leben gesehen habe. Umso glücklicher bin ich jetzt, seid dem du wieder gekommen bist. Du weißt das du der jenige warst der viele Fehler gemacht hat und das alles nicht so gelaufen ist wie wir wollten. Jetzt sind wir neu angefangen und ich hoffe wir nutzen diese Chance um glücklich zu werden , ich will dich nicht verlieren denn ich liebe dich .Aber obwohl ich dich so liebe und du das wichtigste in meinem Leben bist, weißt du, dass das unsere und vor allem deine letzte Chance ist. Mach nicht die Fehler die du schon einmal gemacht hast, denn ich denke ich bin nicht stark genug um noch einmal zu verzeihen. Ich bin nicht stark genug diese Schmerzen noch einmal durch zu stehen. Verzeihen ist schwer, aber ich habe es geschafft und ich will dir wieder vertrauen schenken, aber es wird nicht so sein wie früher dieses Vertrauen denn ich habe jetzt noch mehr Angst dich, mein ein und alles zu verlieren. Bitte gib mir diese Sicherheit dass ich das richtige tue und dir auch vertrauen kann. Auch vertrauen ist schwer und ich habe es auch ein zweites mal geschafft!! Ich würde es für dich immer wieder versuchen aber weitere male schaffe ich es nicht! Also lassen wir es bitte nie wieder soweit kommen denn du bist der Typ den ich liebe, mein Engel, bitte lass mich nie wieder los, ich will dich nicht ein weiteres mal verlieren denn ich liebe dich mein Schatz!!!
Der schwache Mensch lebt unter der Herrschaft der Leidenschaften und der Begierde. Er lebt in der unwissenden, brutalen und materialistischen Masse, die von unüberlegten Leidenschaften und blindem Hass angetrieben wird. Sein Leben ist erfüllt von Hochmut, Geiz, Lüsternheit und Wollust. Der schwache Mensch hat das Bestreben, in der sozialen Hierarchie durch Kraft, Hinterlist, Ungerechtigkeit und Gewalttätigkeit aufzusteigen.
"Denn nichts ist besser und wünschenswerter auf Erden, als wenn Mann und Weib, in herzlicher Liebe vereinigt, ruhig ihr Haus verwalten, den Feinden ein kränkender Anblick, aber wonne den Freunden; und mehr noch genießen sie selber.
Es war wie ein Feuerwerk! Nie hätte ich gedacht, dass zwischen uns je wieder etwas passieren könnte. Ich weiß ich habe dich damals verletzt und vor den Kopf gestoßen. Ich wollte den anderen für dich nicht aufgeben und dabei habe ich viel zu spät begriffen was ich für dich empfinde. Die letzten Wochen aber waren ein Wechsel von Glück und Tränen. Jedes Mal wenn ich bei dir war hatte ich das Gefühl zu fliegen, alles um uns herum war vergessen, ich fühlte was mir gefehlt hatte; du! Aber ich fiel viel zu schnell wieder auf den Boden. Deine Freundin darf von uns nichts wissen und immer wenn ich euch sehe habe ich das Gefühl mein Herz bricht in ganz kleine Teile und alle meine Gefühle werden ausgelöscht. Ich weiß es war ein Fehler mit uns, aber er ist nicht mehr rückgängig zu machen. Jetzt frage ich mich wie das passieren konnte. Ich hätte wissen müssen, dass alle Gefühle wieder hochkommen werden. Und ich bin das Risiko trotzdem eingegangen und jetzt spüre ich wie weh es tut jemanden kurz festhalten zu können und doch wieder gehen lassen zu müssen. Wenn du wenigstens mit mir reden würdest um mir zu sagen was du wirklich denkst und fühlst. Ich kann nichts tun, alles liegt bei dir, aber ich weiß, dass ich alle Schuld bei mir suchen muss.
Liebe kommt Liebe geht Liebe kann vergehen Schmerzen kommen Schmerzen werden auch vergehen Zeit kommt Zeit geht Zeit bring Neues und lässt uns wieder anders sehen frei und glücklich leben !
an einem kühlen Tage im November da lehnte ich gelangweilt am Geländer ich zählte die letzten Blätter an den Bäumen bei hundertacht begann ich dann zu träumen...
die ersten Schritte führten mich durch Nebel dann schien es, als zog irgendwer den Hebel die Sicht wurd klarer, unscharfe Konturen wandelten sich zu folgbaren Fußspuren
so lief ich, umgeben von Gesäusel, den Spuren nach, die dünn postiert wie Streusel ich schlich durch Dickicht, stampfte durch Geäst und folgte deinen Spuren Richtung West
am Abend dämmerte es am Horizonte, wo sich in Mittagsstunden mein Herz sonnte just in dieser Zeit wurde ich fündig mit feurig Leidenschafte da verkünd ich:
vor meinen Augen räkelte sich im Glanze warmer Wassertropfen ein Frauenleib. Zum Tanze lud sie mich ein mit eindeutiger Symbolik so gewann mein fiebernd Verlangen über die Logik
wir schwangen unsere Körper, unsere Beine mal tanzte ich mit ihr, dann ganz alleine wir tanzten bis der Himmel mit uns lachte und ich erfreut aus diesem Traum erwachte
so gehen wir getrennte Wege und doch werden wir uns niemals vergessen können ich werde nun ewig in deinem Herzen leben und du wirst mich niemals mehr streichen können weil ich dein Herz berührte in vielen Momenten wirst du mich sehen in Erinnerungen schwelgen lächeln und kleine Stiche wirst du spüren und mich auf ewig vermissen mich nie mehr in deinen Armen halten mich nie mehr berühren meine Lippen nie mehr schmecken meine Haut wird deine nie mehr berühren dein Kopf wird nie mehr auf meinem Schoss liegen deine Hände mich nie mehr ertasten und du wirst es vermissen
Du schließt die Augen und denkst an mich ein Leben lang.
schau mich an schau mir ins gesicht, und du wirst sehen wie glücklich ich bin -ohne dich- schau mir ins gesicht, und du wirst sehen wie gleichgültig ich denke -über dich- doch schau mir nicht in die augen, denn dann wirst du sehen, dass ich im inneren weine, du wirst die träne sehen, die dir sagt , dass alles nur lüge ist, den ...ICH LIEBE NUR DICH
Du bist das was man sich als Frau wünscht.Ein Mensch der dir jeden Wunsch von den Lippen abliest.Der zuhört wenn man jemanden braucht.Der tröstet wenn man traurig ist.Einen,der immer ein liebes Wort für dich hat.Der dich begehrt und bedienungslos liebt.Meine Gefühle kann ich nict offen zeigen gerne würde ich dir sagen wie sehr ich dich liebe was ich für dich empfinde.Dir danken für jeden Tag den du bei mir bist.Aber ich hoffe im inneren das du es merkst wie sehr ich dich brauche.Ich habe einen wunderbaren Menschen an meiner Seite.
so gehen wir getrennte Wege und doch werden wir uns niemals vergessen können ich werde nun ewig in deinem Herzen leben und du wirst mich niemals mehr streichen können weil ich dein Herz berührte in vielen Momenten wirst du mich sehen in Erinnerungen schwelgen lächeln und kleine Stiche wirst du spüren und mich auf ewig vermissen mich nie mehr in deinen Armen halten mich nie mehr berühren meine Lippen nie mehr schmecken meine Haut wird deine nie mehr berühren dein Kopf wird nie mehr auf meinem Schoss liegen deine Hände mich nie mehr ertasten und du wirst es vermissen
Du schließt die Augen und denkst an mich ein Leben lang.