wieso bist du so geworden? war es meine schuld? wieso hast du dich abgewendet? liegt es an mir? lass mich es wissen,lass mich nicht verzweifeln. lass mich dich haben,lass mich nicht weinen. Tag und Nacht denke ich an dich, Ist es denn die Liebe, die mich innerlich zerstört? Ist es denn eine Liebe, die mich für immer dir gehören schwört? Würde dir mein alles geben,würde mich dir öffnen. würde dir mein Herz schenken,würde mich nicht davor fürchten. Doch ich weiß,wie sehr ich es auch nicht einsehen möchte,du wirst mir nie gehören, und ich weiß diese 3wörter ICH LIEBE DICH werde ich nie jemanden sagen können.
In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!
Jeder sieht mein Lachen, doch keiner hört wie ich mit mir kämpfe. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich
michael, dass mit dir war die schönste zeit im meinem leben!!! du warst für mich nicht nur irgendein freund, sondern, etwas ganz besonderes! du warst meine ersta und vor all dingen meine richtige große liebe! ich werde dich für immer im hrzen behalten! ach und nochwas! ich bin immer für dich da! liebe dich
Ein liebendes Herz kennt Kummer und Schmerz, hat beides drin wohnen, das ist kein Scherz, wie oft gehofft und immer verloren, doch immer wieder neu geboren. Nun ist es vorbei für ewig, für immer, denn Liebe geben, vermag es nimmer. Verletzungen haben Narben gelassen, doch niemals wird es jemals hassen.
Gebt der Liebe eine Chance, denn verloren ist verloren.
weine nicht, trauere nicht das ist zwar schwer doch ER war deine Liebe nicht wert Es gibt viele von dieser Art Mann Nun hast du so was kennen gelernt auf so einen fällst du sicher nicht mehr rein. Jeder der so was erfahren musste, durchschaut diese ganz schnell und weißt du was? Eines Tages werden ganz diese Menschen ganz aleine da stehen, weil sie durchschaut sind und keiner was mit ihnen zu tun haben will.
Du sahst in meine und ich in deine Augen. Da war nur ein kleiner Augenblick der mein Leben prägte. Diesen Augenblick habe ich nie vergessen. Er war wie das Paradies. Um uns stand sie Welt still. Alles war vergänglich. Damals habe ich mich in deinen Augen verloren. Und ich habe es nie geschafft dich aus meiner Erinnerung zu löschen. Dieser Augenblick wird mich auf ewig verfolgen. Marco,du hast es mir unmöglich gemacht jemals jemanden anderen zu lieben. Ich hab versucht dich zu hassen und sicherlich habe ich auch übertrieben dich zu lieben. Doch ich schaffs nicht,ohne dich ist alles unmöglich. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Und alles nur wegen einem kleinen Augenblick der mir gezeigt hat das es wahre Liebe gibt. Ich werde dich immer lieben,Marco Lukas! In ewiger Liebe,
Wie konntest du mir so weh tun? Du hast mich betrogen und belogen. Ausgerechnet mit der Frau von der ich wusste, dass es zwischen euch nie vorbei sein wird. Ich habe dir vertraut, nein ihr nicht, aber dir. Ich liebe dich und dachte unsere Beziehung wäre etwas besonderes. Ich wusste, dass zwischen euch noch irgendwas ist. Ich habe es in ihren Augen gesehen und in deinem Blick. Die letzten Wochen hast du sie beobachtet; glaubst du ich habe das nicht gesehen? Und jedes Mal wenn du mir gesagt hast, dass du lernen musst; glaubst du ich weiß nicht, dass sie bei dir war? Und weißt du was mich am meisten verletzt? Dass es ein ganz normaler Nachmittag war und du nicht mal behaupten kannst betrunken gewesen zu sein. Du feiges Arschloch hast es mir nicht gesagt, du hast es mir verschwiegen und gehofft ich bekomme es nie heraus. Und weißt du was sie verraten hat: ihr Lächeln wenn wir uns gesehen haben, es war voller schlechtem Gewissen.
Schau mir in die Augen und ...sag mir, dass das alles nichts für dich war. ...sag mir, dass ich dir egal bin. ...sag mir, dass du nichts für mich empfindest. ...sag mir, dass du sie liebst. ...sag mir, dass zwischen uns nie wieder etwas sein wird. ...sag mir, dass du weißt was du willst ...sag mir, dass du weißt was du fühlst. ...sag mir, dass sie dir mehr bedeutet als ich. ...sag mir, dass alles vorbei ist.
Wenn du das kannst, dann sag mir nie wieder, dass es dir leid tut.
ja, Liebe gute Frage was ist das eigentlich meiner Meinung nach ist liebe nicht nur ein gefühl es ist mehr....es ist unbeschreiblich... Liebe ist wenn ich meinen Engel sehe und ich am liebsten vor Glück heulen würde....die Schmetterlinge mir im Bauch rum fliegen was dieses rießen Kribbeln aus löst! Es ist auch zärtlichkeit das gefühl von jemanden ganz besonderen in den Arm genommen zu werden mit den tollen händen und Armen dabei den Traum des Lebens und der Liebe weiterträumen Liebe ist mein Schatz