Zitat von Wo Kaleunund nicht nur das sondern hir hatte ich auch gedacht das mann so was wie news rein stellen kann zb ihr werdet sicher auch gehört haben von dem wirbelsturm der in hamburg oben war und mehr als 300000 menschen ohne strom liess in der nacht solte auch nur ein info sein zum glück ist sowas noch nicht bei uns gewesen
ja stimmt genau aber sterben ohne internet und ohne stromm werden wir sicher nicht weil erstens die kabel die ligen unter der erde für inet aber das mit strom das ist mal scheisse +
Ah ja. na ohne Strom is alles dunkel und man kann endlich ungestört ....(darf ich nicht schreiben) kopulieren.lol If you meet a person without a smile, give him yours
ja das muss ichauch amla so sagen ist aber auch ncith so schlimm aber so ein starker sturm wird glaube erst mal nicht kommen oder sicher wird er schon aber ich glaube mal nicht mehr in dennn nächsten 20 bis 50 jahren
ja haben wa gehört und ich muss sagen das ist super was die da machen und sowas muss auch in deutschland passieren wir müssen mal anfangen uns gegen den scheiß zu wehren was der staat fabriziert
Sagt mal gehts noch? Nix mit Randalen in Potsdam. Schon garnicht Steine werfen gegen Polizeibeamte. Die Leute machen ja auch nur ihren Job,wie ihr auch. Und mit SICHERHEIT erreicht man damit überhaupt NICHTS. DAs ist eine TAtsache.Oder warum ,meint ihr, dass die Randale bis zum heutigen Tage noch nichts gebracht haben?????!!!!! Ganz schlechte Idee von Euch WEnn Leute wirklich etwas ändern wollten, würden sie die Mittel benutzen, die dazu notwendig sind. If you meet a person without a smile, give him yours
na siehst du weil wir solche zustände erst mal noch nicht haben aber was bei uns noch nicht ist kann ja auch nch werden in frankreich ist das ja auch eine andere sache als bei uns.
ich meine mal damit frankreich und deutschland kann mann so nicht miteinander vergleichen meine iich oder was sagt ihr dazu.
wenn hir welche mit steine werfen ich glaub mal das ist nicht so gut weil potsdamm ist auch noch weldkultur errbe meine ich mal und das thema radfahrer ode so in potsdamm ware auch ma eine idde werd news aus potsdamm solte mich galt mal drann machen oder wat meint ihr so dazu.
gruss an menti bist mal jemand der sich nicht ziert seine meinung zu sage4n
Ihr wisst schon worum es in Frankreich ging oder? Weltkulturerbe-Potsdam? lol,da hängt ganz die Mutter raus :) If you meet a person without a smile, give him yours
in frankreich geht es um w2jahre probezeit und genau das wollen die schweine in deutschland auch einführen und das geht mal garnicht und die randalen in frankreich haben was gebracht die politiker haben angefangen mal nachzudenken weil bei denen steigt auch die arbeitslosigkeit
ausserdem habt ihr mal die neue arbeitslosenstatistik von deutschland gesehen juchhu wir sind unter 5 milionen unter was is das schon (mal wieder schön gerechnet) d.h. 75000 deutsche in 1,30€ jobs na toll das is was und was is mit den saison arbeitern fakt is in deutschland gibt es rund 10millionen arbeitslose also wo is da ne verbesserung und was soll das dann werden mit 2 jahre probezeit (also nichts gutes)
wie hat einer mal gesagt ich zitiere: " es muß ein ruck durch deutschland gehen"
wenn es so weiter geht sieht die zukunft für deutschland so aus die deutschen wandern alle aus und die türken juguslaven russen polen usw wandern ein
ich sag nur steuern runter arbeit rauf aber das raft ja keiner
Als Reaktion auf die Banlieues-Unruhen will die Regierung ein verschärftes Einwanderungsrecht auf den Weg bringen. Nach Angaben von Innenminister Nicolas Sarkozy sollen unter anderem die Kritierien für die Auswahl ausländischer Stundeten sowie die Einbürgerung von Ausländern mit französischen Ehepartnern erschwert werden.
Ausländer, die einen französischen Staatsbürger heiraten und in Frankreich leben, müssen künftig statt zwei nun vier Jahre warten, bis sie die französische Staatsbürgerschaft erhalten. Noch strengere Vorschriften gelten für Paare außerhalb Frankreichs. Für sie steigt die Wartezeit von drei auf fünf Jahre. Familienmitglieder sollen künftig erst nach zwei statt bislang nach einem Jahr zu ihren in Frankreich arbeitenden Angehörigen kommen dürfen. Bei der Familienzusammenführung will der Staat künftig auch stärker auf französische Sprachkenntnisse achten. Außerdem spricht sich die bürgerliche Regierung für eine verstärkte selektive Einwanderung aus. Innenminister Sarkozy will keine künftig keine Immigranten mehr aufnehmen, "die niemand auf der Welt haben will". Auf schärfere Vorschriften müssen sich auch Gaststudenten einrichten, die nicht aus den EU-Partnerländern stammen.
Vertreter von Menschenrechtsorganisationen in Frankreich kritisierten die Pläne als "nutzlos". Die Politik der Härte schaffe lediglich neue Sündenböcke.
Und warum haben die das nicht früher das gemacht den hätten die Regierung von Frankreich nicht soviel Probleme!!!
ALso Ihr müsste die Sache ja immer von 2 Seiten sehen. Die ARbeitgeber werden all die Assis nicht mehr los,die irgendwie die 3 Monate Probezeit bestanden haben und jetzt wie die Schweine arbeiten,also garnicht nur n0ch rumlungern usw. Die wird man nicht mehr los.Gut 2 Jahre Probezeit sind überzogen ,aber so 6Monate oder 1 JAhr foinde ich ok.
Ach und für unsere Mitbürger die kein deutsch sprechen, führen wir natürlich ab sofort ein, das wer hier rein ko0mmt, muß was über unsre kuöltut wissen und deutsch können.TESTS sind in Arbeit If you meet a person without a smile, give him yours