Ich bin täglich bemüht meinen Umfang meiner Seite zu verbessern und zu erweitern ich hoffe ich habe euch mit diesem Forum einen grossen gefallen gatan.
das mit dem abgehen im Forum wird sich schon bessern und ich will auch gleich mein beitrag dazu geben. wie gehts euch beiden ich hoffe mal das alles beim alten geblieben ist und euch bei guter gesuntheit haltet
na ja mein ich mal auch habe mich jetzt auch ma angemeldet und muss euch echt mal sagen nvidia ist besser als ati ist auch nur mal so gesagt ati kann ich so leider nicht aber aber ich respektiere die jenigen die mit ati arbeiten sind ja auch meine freunde 7900gtx@rulez
Also eure diskusion nvidea vs. ati is schon so alt wie der bart von meinem opa is klar beide haben ihre vor und nachteile welche jeder für sich ausmachen muss da können wa uns sonst in 10 jahren noch streiten Macht, macht nix!
Damit ihr ein wenig eure grauen gehirnzellen anstrengt werde ich regelmässig ein rätsel reinstellen also viel spass mit dem ersten rätsel.
Drei SVP-Mitglieder streiten sich vor einer Wahl in den Gemeinderat: Der eine: "Wir werden die Mehrheit stellen, mindestens drei Sitze!" Der andere ist kritisch: "Es werden weniger gewählt, als du meinst!" Der dritte beruhigend: "Auf jeden Fall bekommen wir zumindest einen Sitz."
Von den drei Aussagen erweist sich nur eine als richtig. Wie viele Gemeinderäte stellt die SVP?
kein schlechts rätzel aber ich glaub da kenn ich auch noch nen parr die noch spannender sind mal ne andere frage an euch hat auser mir schon mal temps von 17 grad gehabt:D ist auch nur mal so a frag
sorry leut abe das muss jetzt mal seinaber ich muss euch leider sagen muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein 520 wat netzteil reicht nicht mehr aus einige haben es ja sicher schon gehört aber ich habe einfach nen bischen unterspanung aber jetzt :D ich will mir nen 700 watt netzteil kaufen wat sagt ihr dazu viel spass schon jetzt beim schreiben :)
maal lieb anfragen tun weil ich meine mal ihr schreibt alle genau so wie ich durch einader und so und da hbe ich mal so eine idee grade gehabt und die ware einfach machen wa doch mal nen neues tehma und nenen es scheiss musik von der man kotzen muss dann weiss auch jerder was der andere so hört meine ja mal jeder hat doch auch nen aderen geschmack an musik respektiere ich auch aber mann sollte ja auch mal so wisse weche musik mal über haupt nicht ab geht zum beispiel in den monsun oder wie das hiss oder so :D schreibtr eifach mal eure meinung
ps:ist alles nicht böhse gemeint ist nur ne anregung
Ich suche dich und vermisse dich. Ich respektier nuuur dich, Damit du's weißt: Ich liebe dich. Und so richtisch!!! Ist doch mal Geil oder der text!!! Grup Tekkan isch liebe disch!