Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
also zu group dekan mal nen wort die haben den scheiss den sie da trellern auch nur aus emule die vollnoobs aber "es kommt ja von herzen" naja die besten beats haben "BEP" die hipste musik die "Bloodhound Gang" und die fettesten texte hat "J.B.O." also wer da was dran auszusetzen hat ich weiss ja nicht.
Zitat von Wo Kaleunmaal lieb anfragen tun weil ich meine mal ihr schreibt alle genau so wie ich durch einader und so und da hbe ich mal so eine idee grade gehabt und die ware einfach machen wa doch mal nen neues tehma und nenen es scheiss musik von der man kotzen muss dann weiss auch jerder was der andere so hört meine ja mal jeder hat doch auch nen aderen geschmack an musik respektiere ich auch aber mann sollte ja auch mal so wisse weche musik mal über haupt nicht ab geht zum beispiel in den monsun oder wie das hiss oder so :D schreibtr eifach mal eure meinung ps:ist alles nicht böhse gemeint ist nur ne anregung
Das heißt "Durch den Monsun" Tokio Hotel 4ever!!!*G*
hört mal lieber sekte oder was weiss ich tokio hotel oder halt mal was wie mozart so wie ich aber dann bitte auch mal die ein odeer andere folge THX BOXENjecker drin mit subsonic fequenzen und so mein ich mal da lesst es euch mal die leber beben mit gefecherten geheuse und so
is mal auch nicht schlecht ist wenigsten kein gekauke sorry ist aber jetzt mal meine meinung wenn wir tokio hotel fans hir haben muss ich sie auch respektiern