Die kleinen Hasen-Kinder unterwerfen sich vor allem dem Einfluss ihrer Mutter. Besonders die jungen gehen im positiven und negativen Sinn eine besonders feste Mutterbeziehung ein, was später, wenn der Mann sich zur Selbstständigkeit durchringen muss, zu Komplikationen führen kann. Alle Hasen-Kinder bauen eine Schutzmauer um sich auf, eine Fassade, die allerdings nichts mit ihrem wahren, inneren verletzlichen Ich zu tun haben muss. Eltern sollten immer damit rechnen, dass bei den Hasen-Kindern mitunter ein Hauch von Tücke oder Falschheit und übersteigerte Vorstellungskraft auftauchen kann.
Bevor ich dich sah war mir nicht ganz klar dass es so etwas gibt wie dich es ist unfassbar für mich so besonders wie du bist ich denk an dich wenn du das liest!! (Anmerkung auf besonderem Wunsch: Von Gega F. in liebe für Steven G.)
Liebst du die Schöheit, dann liebe nicht mich, denn es gibt 1000 Schönere für dich, - aber liebest du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt keine die dich so liebt wie ich.
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Mißverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.