Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 5.058 mal aufgerufen
 Euer erster Beitrag
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
--->TKG<---BaSDaRD Offline

Hacker

27.03.2006 17:32
#281 RE: lol Thread geschlossen

Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Sinngemäß:Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine Sackgasse.

Snake Offline

Zweiter Kapitän

#282 RE: lol Thread geschlossen

das hast du aber lieb gesagt aber ich will dich nicht mehr haben da du ja leider schon vergeben bist

sonnenlicht Offline

Zweiter Kapitän

#283 RE: lol Thread geschlossen

SMS-Sprüche: Liebe 1 Liebe 2 Liebe 3

Wenn Engelchen winken und nur für dich die Sterne blinken, dann musst du genauer schauen, weil sie ein Herzchen bauen! Ich liebe Dich!

Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe!
Kommen wir uns näher, oder gehen wir einen Schritt zurück?

Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich !

Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe.

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!

Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst du es klopfen in mir drin? Es zeigt dir, wie verliebt ich bin!

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen,
und doch unzertrennlich sein!

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm nen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...

Mein lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär.
Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...

Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich.
Hat Dich lieb und hat Dich gerne. Denkt das Deine auch an mich?

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir.
Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...

Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir.
Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen:
ICH LIEBE DICH!

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich.
Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich LIEBEN!

Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken.
Was würde ich dafür tun?!

Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit.
Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.

Wir träumten von einander und sind davon erwacht.
Wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht.

Du tratest aus meinem Träume; aus deinem trat ich hervor.
Wir sterben, wenn sich eines im andern ganz verlor.

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben.
Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir nur sein!

Das Allerbeste hier auf Erden, ist, von Dir geliebt zu werden!

Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!

Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!

Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen.
- Aus Angst, Dich zu verlieren!

Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht
und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.

Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.

Ein Stern ist nur einer unter vielen. Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein; genau wie Du für mich!

Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren.
Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren.
Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich,
weil sonst mein Herz zerbricht.

Meine Augen für Dich - lesbar wie ein Buch.
Suchen Dich, finden Dich und umfangen Dich, wie meine Arme,
die immer offen für Dich sind.

Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.

Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht.
Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.

Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir.
Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.

Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber Du musst ja wirklich Unmengen davon getrunken haben.

Es ist zwar Dunkel heute nacht, aber Du hast mein Herz zum Leuchten gebracht.

... und 1.000 Funken flogen, aus Funken wurde Liebe, aus Liebe brach mein Herz.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen, liebt Dich keines so wie ich!

3 Rosen sende ich Dir.
Die erste ist für's Wohlergehen, die zweite ist für's Wiedersehen, die dritte aber leise spricht, ich mag Dich sehr, vergiss das nicht!!

Hacker

#284 RE: lol Thread geschlossen

lol na dan musste halt warten

Wo Kaleun Offline

Hacker

#285 RE: lol Thread geschlossen

eins kann ich dir sagen das stimt alles aber ich muss dir auch mal sagen das du das sicher alles aus ein poesieh album hast

Snake Offline

Zweiter Kapitän

27.03.2006 17:34
#286 RE: lol Thread geschlossen

das ist aber süß aber leider trifft das nicht auf mich zu da ich nicht so ein weich ei bin wie manch anderer nicht war

Wo Kaleun Offline

Hacker

27.03.2006 17:35
#287 RE: lol Thread geschlossen

aber ist ja auch erlaubt und so kann mann ja auch macen meine ich amal

ich kann ja sicher auch mal nen thema liebe auf machen und so und sprüche meine ich mal

Wo Kaleun Offline

Hacker

27.03.2006 17:35
#288 RE: lol Thread geschlossen

hm......

das kann glaube icha cuh mal sein aber jeder mensch ist halt einzigartig udnso

Snake Offline

Zweiter Kapitän

27.03.2006 17:38
#289 RE: lol Thread geschlossen

ja so ist das eben und du kannst auch ein neues thema mal einfügen worüber man sich so unter halten kann

Wo Kaleun Offline

Hacker

27.03.2006 17:38
#290 RE: lol Thread geschlossen

na dann schlagen se doch mal wat vor

Snake Offline

Zweiter Kapitän

27.03.2006 17:40
#291 RE: lol Thread geschlossen

na was halten sie davon wenn man sich so über liebes gedichte schreiben kann oder so?????

Snake Offline

Zweiter Kapitän

27.03.2006 17:44
#292 RE: lol Thread geschlossen

ey leute was ist los man kann ja nichts mehr von euch lesen ?

Snake Offline

Zweiter Kapitän

27.03.2006 17:44
#293 RE: lol Thread geschlossen

hallo!!!!!!!!!! ich fühle mich zeimlich einsam hier drin

sonnenlicht Offline

Zweiter Kapitän

27.03.2006 17:48
#294 RE: lol Thread geschlossen

lol snake

Hacker

27.03.2006 17:51
#295 RE: lol Thread geschlossen

meine frau hat ein prallen busen

sonnenlicht Offline

Zweiter Kapitän

27.03.2006 17:51
#296 RE: lol Thread geschlossen

lol hase

sonnenlicht Offline

Zweiter Kapitän

27.03.2006 17:52
#297 RE: lol Thread geschlossen

Freundschaftssprüche - Sprüche zur Freundschaft
Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie.
Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein...

Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer und ich ??? Ich habe das Wertvollste was es gibt: dich zur Freundin.
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"

Nur wahre Freunde sagen Dir, dass Dein Gesicht schmutzig ist.
Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.

Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.

Freundschaft ist, wenn jemand zu dir sagt: Fühl dich wie zu Hause! - und es dir sofort gelingt.
Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bist!

Diese SMS ist ein Gutschein für eine Freundschaft.
Einlösbar: ab sofort!
Gültig: für immer!
Ein wahrer Freund ist immer dann da, wenn ein falscher Freund nicht mehr da ist.

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Freund daher ...
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.

Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...
Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt.

Freunde sind wie Kontaktlinsen.
- Wenn man sie verliert, findet man sie nur schwer wieder! Darum pflege Deine Freundschaften.
Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.

Es gibt zwei Arten von Freuden: die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar!
Bei Dir hab ich zum ersten Mal gespürt, wie man sich fühlt, wenn man als Mensch akzeptiert wird. Danke!

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe!
Sage einem Menschen so oft Du nur kannst, dass Du ihn lieb hast. Irgendwann kommt sicher der Tag an dem es zu spät ist.

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.
Viele Menschen gehen im Leben ein und aus; aber nur ein Freund hinterläßt Fußabdrücke.

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht für alle Ewigkeit!

Unsere Freundschaft soll nie schwanken, bis wir zusammen ins Altersheim wanken!
Unsere Freundschaft die soll wurzeln, bis wir in die Grube purzeln!

Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat; so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat, und so viele Freude, wie der Himmel Sterne hat!

Bevor du anfängst deine Feinde zu lieben solltest du deine Freunde besser behandeln.
Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.

Das wertvollste Geschenk eines Freundes ist die Zeit, die er mit dir verbringt!
Erst in der Einsamkeit wird uns bewusst, wie viel uns die Nähe eines Freundes bedeutet hat!

Lieber drei anständige Gegner, als einen falschen Freund.
Menschen kommen, Menschen gehn. Doch würdest du verschwinden, ich würd die Welt nicht mehr verstehn!

Du bist meine echte Freundin, ich hab Dich lieb. Wie gut, dass es Dich gibt!
Zwischen guter Freundschaft und schlechter Liebe liegt oft nur eine Nacht.

Wollte wissen, was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Erklärungen. Doch in meinem Herzen fand ich Dich.
Freunde sind Menschen die dich so nehmen wie du bist und nicht so, wie sie am wenigsten Schwierigkeiten mit dir haben!

Ein Winter ohne Schnee, ein Frühling ohne Klee, ein Sommer ohne Wespenstich -
das wäre eine Freundschaft ohne dich!

Hacker

27.03.2006 17:53
#298 RE: lol Thread geschlossen

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt".

Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Sinngemäß:Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine Sackgasse.

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.

Ich wollte Liebe verschenken einfach so und Zärtlichkeit aber schon bald wurde sie zerkleinert, geordnet und gut gekühlt zurückgegeben mit einem freundlichen Lächeln... denn der Mensch, den ich liebte, dachte, er hätte schon genug davon.

Haß ist besser als Kummer. Aber Liebe ist, verglichen mit Haß, ein farbloses Gefühl. Nein! Liebe ist ein kraftvolles, farbenreiches, wunderbares und sich selbst vervielfältigendes Gefühl, und damit dem Haß in jeder Hinsicht überlegen!

Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

Und Liebe wagt, was irgend Liebe kann.

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Mißverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.

Bei drei Dingen lernt man den Menschen kennen: In der Liebe, beim Spiel und beim Wein.

Drei Engel mögen Dich begleiten durch Deine ganze Lebenszeit und die drei Engel, die ich meine, sind Liebe, Glück und Zufriedenheit.

Was ist Jugend? Ein Traum. Was ist Liebe? Der Inhalt des Traumes

In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

Die Liebe läßt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit höchstem Mißtrauen begegnen würden.

DU BIST NICHT ALLES, ABER OHNE DICH IST ALLES NICHTS!

Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.

Das höchste Glück im Leben besteht in der Überzeugung, daß wir geliebt werden.

Die Liebe hört niemals auf.

Hacker

#299 RE: lol Thread geschlossen

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie.
Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein...

Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer und ich ??? Ich habe das Wertvollste was es gibt: dich zur Freundin.
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"

Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.

Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Freundschaft ist, wenn jemand zu dir sagt: Fühl dich wie zu Hause! - und es dir sofort gelingt.
Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bist!

Ein wahrer Freund ist immer dann da, wenn ein falscher Freund nicht mehr da ist.

Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...

- Wenn man sie verliert, findet man sie nur schwer wieder! Darum pflege Deine Freundschaften.
Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.

Es gibt zwei Arten von Freuden: die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar!
Bei Dir hab ich zum ersten Mal gespürt, wie man sich fühlt, wenn man als Mensch akzeptiert wird. Danke!

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe!
Sage einem Menschen so oft Du nur kannst, dass Du ihn lieb hast. Irgendwann kommt sicher der Tag an dem es zu spät ist.

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.
Viele Menschen gehen im Leben ein und aus; aber nur ein Freund hinterläßt Fußabdrücke.

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat; so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat, und so viele Freude, wie der Himmel Sterne hat!

Bevor du anfängst deine Feinde zu lieben solltest du deine Freunde besser behandeln.

Erst in der Einsamkeit wird uns bewusst, wie viel uns die Nähe eines Freundes bedeutet hat!

Menschen kommen, Menschen gehn. Doch würdest du verschwinden, ich würd die Welt nicht mehr verstehn!

Wollte wissen, was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Erklärungen. Doch in meinem Herzen fand ich Dich.
Freunde sind Menschen die dich so nehmen wie du bist und nicht so, wie sie am wenigsten Schwierigkeiten mit dir haben!

Hacker

#300 RE: lol Thread geschlossen

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Gewinnen Sie tolle Preise bei QUELLE
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz