sonic hatt mich angeschrieben das es viele und neue themen hir gibt aber wen verdamt interres so ein *c*e*ß da kann ich ja von mein PC gehen und fern sehen da ist es doch noch spannender
na dann nehmt doch einfach die unwichtigen raus und setzt was interesantes oder wissenswertes rein zum beispiel über TV Nachrichten da gehen nicht die komentare aus und mann lernt vieleicht auch was (PISA Studie )
nagut das war mal wieder ein beitrag von mir
cu Nice_Man
|=[G]ut[L]uck & [H]ave[F]un=>> wissen ist macht, weit nichts? macht nichts!!!!!!!!!!
Zitat von Nice_Manna dann nehmt doch einfach die unwichtigen raus und setzt was interesantes oder wissenswertes rein zum beispiel über TV Nachrichten da gehen nicht die komentare aus und mann lernt vieleicht auch was (PISA Studie ) nagut das war mal wieder ein beitrag von mir cu Nice_Man |=[G]ut[L]uck & [H]ave[F]un=>> wissen ist macht, weit nichts? macht nichts!!!!!!!!!!
da hat nice_man allerdings recht. es passiert so viel inna welt da gibts guten diskusionsstoff z.b. wie microsoft eine anklage nach der nächsten von der eu bekommt
Zitat von Nice_Manna dann nehmt doch einfach die unwichtigen raus und setzt was interesantes oder wissenswertes rein zum beispiel über TV Nachrichten da gehen nicht die komentare aus und mann lernt vieleicht auch was (PISA Studie ) nagut das war mal wieder ein beitrag von mir cu Nice_Man |=[G]ut[L]uck & [H]ave[F]un=>> wissen ist macht, weit nichts? macht nichts!!!!!!!!!!
da hat nice_man allerdings recht. es passiert so viel inna welt da gibts guten diskusionsstoff z.b. wie microsoft eine anklage nach der nächsten von der eu bekommt Macht, macht nix!
ihr beiden ich möchte auch sagen das ich gestern daran gedacht habe aber ich habe auch ein thema dazu auf gemacht nent sich zwar nciht news und nachrichten sondern all gemeine themen wollte ich auch nur gesagt haben